CHESTER

12.03.2017

 

CHESTER war heute in Offenburg zur Ausstellung.

Er bekam V1, CAC, VDH,CACIB, wurde Bester Rüde und Alpensieger.

Gestern bestand er außerdem die Zuchtzulassung.

Wir sind stolz auf unseren Buben!

 

Hier ein paar Fotos von der Zuchtzulassung und der Ausstellung.

          

22.01.2017 

 

Chester ist seit dem Herbst geprüfter Schulhund. Da arbeitet er auch mit Frauchen.

 

 

 

07.01.2017  

 

Chester war in Nürnberg zur Ausstellung.

Er wurde in der Offenen Klasse ausgestellt, bekam V1, CAC, VDH, CACIB und wurde Bester Rüde.

Den Tagestitel ALPENSIEGER gab's noch als Bonbon obendrauf.

Na, wenn das kein Grund zur Freude ist....

Herzlichen Glückwunsch von uns!!

14.08.2016

 

Chester war in Ludwigshafen auf seiner 1. Ausstellung und hat in der Zwischenklasse ein Sehr Gut1 bekommen.

Sehr Gut ist nicht Vorzüglich, aber was nicht ist, kann ja noch werden.....Aller Anfang ist eben schwer.

 

 

21.06.2016

 

Frauchen und Chester dürfen stolz auf die bestandene Begleithundeprüfung sein.

Herzlichen Glückwunsch!!

13.03.2016   Chester hat ein Helfersyndrom. Vor allem, wenn es darum geht sein Futter auszupacken....

Das ist Chester, das beste Stück der Familie.

Hier Fotos vor und nach dem Haarschnitt.

 

Lagotto Romagnolo Hobbyzucht in Beverstedt 0